Aktuelle MELDUNGEN

• 20.11.2020  Genuss mit gutem Zweck: unsere Stiftungsweine in limitierter Sonderabfüllung!

Genuss mit gutem Zweck: unsere Stiftungsweine in limitierter Sonderabfüllung!
    «z'ETTRUSCH GUTTRA» Cuvée Rouge Barrique 2017 und «dr MUÄMUN GUTTRA» Cuvée Blanc 2018 heissen die neuen, limitierten Sonderabfüllungen. Die Etiketten zeigen dieses Jahr das typische Lötschentaler Wohnhaus. Sichern Sie sich jetzt Ihren persönlichen Vorrat – oder beschenken Sie Ihre Liebsten, Freunde oder Mitarbeiter/-innen. Erhältlich in unserem Online-Shop!
  • 17.10.2020  Baumpflanzaktion vom 17.10.2020

Baumpflanzaktion vom 17.10.2020
    Im Winter 2020 sind im Schutzwald oberhalb von Blatten erhelbliche Sturmschäden entstanden. Mit der Baumpflanzaktion vom Samstag, 17. Oktober 2020 haben elf Personen die Initiative ergriffen und in dieser Lichtung mehr als 1'000 Setzlinge gepflanzt.
  • 26.09.2020  Gesamterneuerungswahl des Stiftungsrates

Gesamterneuerungswahl des Stiftungsrates
    Nach 24 Jahren wurden Hans-Anton und Elmar Ebener aus dem Stiftungsrat verabschiedet. Die frei werdenden Sitze mussten neu besetzt werden. Die bisherigen Stiftungsräte wurden bestätigt.
  • 26.09.2020  Grünes Licht fürs Projekt Pfarrhaus Blatten

Grünes Licht fürs Projekt Pfarrhaus Blatten
    Die Urversammlung der Einwohnergemeinde Blatten hat der Sanierung des Pfarrhauses zugestimmt. Somit kann mit der Detailplanung begonnen werden. Die Stiftung stellt bereits zu Beginn 50'000 Franken zur Verfügung und hilft der Gemeinde bei der Mittelbeschaffung mit.

(Klicken Sie auf die jeweilige Kurzmeldung, um mehr darüber zu lesen.)