Jahresversammlung 2018 fand am 2. Juni statt

27.01.2018

Die diesjährige Jahresversammlung fand am Samstag, 2. Juni statt. Den Jahresbericht 2018 finden Sie in der Rubrik «Downloads».

Die anwesenden Stifterinnen und Stifter wurden umfassend über die Aktivitäten und laufenden Projekte informiert.

Mit Giuseppe Curcio hat sich ein neues Stiftungsrats-Mitglied vorgestellt. Abgerundet wurde der Anlass mit einem Referat des Glaziologen Martin Funk, bevor es zum gemütlichen Teil mit Raclette und einem musikalischen Ständchen überging.

musikalisches Ständchen
Martin Funk im Gespräch