Jugend- und Dorffest '08 Niederrohrdorf

2008 – Auftritt im Rahmen von «Gastregion Lötschental»

Auf Einladung des Organisationskommitees durfte sich die Stiftung am Wochenende vom 13. und 14. September 2008 am Jugend- und Dorffest in Niederrohrdorf im Kanton Aargau präsentieren.

Das Lötschental war als Gastregion an diesem Anlass sehr stark vertreten. Wir erhielten darum die Möglichkeit in diesem Rahmen einen Beitrag zu leisten. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit und der Besucherauflauf war eher bescheiden. Trotzdem konnten wertvolle Kontakte geknüpft werden, die sich in Zukunft sicher positiv auswirken werden.

Dem OK um Stiftungsmitglied Guido Schuppisser sei an dieser Stelle herzlich für die Einladung und die unkomplizierte Zusammenarbeit gedankt.