Aktuelle MELDUNGEN

• 06.07.2018  Geschenkidee mit gutem Zweck: unsere Stiftungsweine in limitierter Sonderabfüllung!

«z'GETTISCH HELSÄTA» Cuvée Rouge Barrique 2015 und «dr'GOTTUN HELSÄTA» Cuvée Blanc 2017 heissen die neuen, limitierten Sonderabfüllungen. Die Etiketten zeigen dieses Jahr die typische Lötschentaler Alphütte. Sichern Sie sich jetzt Ihren persönlichen Vorrat – oder beschenken Sie Ihre Liebsten, Freunde oder Mitarbeiter/-innen. Erhältlich in unserem Online-Shop!
  • 04.03.2018  Lärchenschindeln verfügbar

Lärchenschindeln verfügbar
    Der Stiftungsrat hat eine grössere Investition getätigt und kann zu Gunsten von Projekten etwa Schindeln für etwa 100 m2 Dachfläche zur Verfügung stellen.
  • 27.01.2018  Jahresversammlung 2018 fand am 2. Juni statt

Jahresversammlung 2018 fand am 2. Juni statt
    Die diesjährige Jahresversammlung fand am Samstag, 2. Juni statt. Den Jahresbericht 2018 finden Sie in der Rubrik «Downloads».
  • 15.12.2017  Stiftungswein in aller Munde

Stiftungswein in aller Munde
    Einen schönen Erfolg durfte die Stiftung mit einer Grossbestellung von insgesamt 1'000 Flaschen ihrer Jubiläumsweine «dr'Muätr Luitr» und «z'Vatersch Butiljin» verbuchen.
  • 08.11.2017  Baumpflanzaktion 2017

Baumpflanzaktion 2017
    Am Samstag, 7.10.2017 führte die Stiftung Blatten in Zusammenarbeit mit dem Forstbetrieb Lötschental zum fünften Mal eine Baumpflanzaktion durch. Es wurden rund 800 Lärchen und Fichten im Schutzwald oberhalb von Eisten gepflanzt.

(Klicken Sie auf die jeweilige Kurzmeldung, um mehr darüber zu lesen.)